Webshop online!

Es ist so weit, der Onlineshop der Feuerwehr Jena ist am Start! Hier können verschiedene Merchandise Artikel, wie Ärmelabzeichen oder unsere Tassen, in verschiedenen Designs, erworben und Schulungen gebucht werden.

100% Ehrenamtsförderung

Der Onlineshop wird vom Stadtfeuerwehrverband Jena e.V. ,als Dachverband aller Feuerwehrvereine der Stadt Jena, zu 100% ehrenamtlich betrieben. Dieser kümmert sich um die Unterstützung der ehrenamtlichen Einsatzkräfte in den Freiwilligen Feuerwehren der Stadt. Der Gewinnanteil aus Verkäufen über shop.feuerwehr-jena.de dient ausschließlich der Unterstützung von Projekten für die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Jena, der Kameradschaftspflege sowie der Brandschutzerziehung im Vor- und Grundschulalter.

Die Anzahl der Artikel wird in den nächsten Wochen noch ein bisschen wachsen, so dass für jeden was dabei ist.