Absage 160 Jahrfeier FF-Jena-Mitte und 30 Jahre Jugendfeuerwehr Jena-Mitte

die Veranstaltung 160 Jahre FF-Jena-Mitte und 30 Jahre Jugendfeuerwehr Jena-Mitte muss wetterbedingt abgesagt werden.

Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebe Gäste, sehr geehrte Unterstützer,

schweren Herzens muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir aufgrund der vorhergesagten Wetterlage unsere 160 Jahr-Feier und 30 Jahre Jugendfeuerwehr am Sonntag, den 02.06., und den damit verbundenen Fahrzeugkorso absagen müssen. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Wie, ob und wann eine Ersatzveranstaltung stattfindet werden wir in den nächsten Wochen besprochen und zu gegebener Zeit erneut kommunizieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die unglaublich große Unterstützung, welche wir für unser Vorhaben erleben durften, bedanken. Es freut mich, dass die Freiwillige Feuerwehr in der Stadt Jena solch großen Rückhalt hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende, und passen Sie auf sich auf.

Jan O. Rundshagen